Trainer Thomas Tuchel vom FC Bayern und BVB-Coach Edin Terzic könnten sich im Champions-League-Finale wiedersehen
29.04.2024 12:55

Völler warnt vor deutschem Champion-League-Finale

2013 duellierten sich im Londoner Wembley-Stadion mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund zum bislang einzigen Mal zwei Bundesliga-Teams um den Champions-League-Titel. Elf Jahre später besteht die Chance, dass sich dieses historische Finale wiederholt. Ausgerechnet beim DFB fürchtet man aber auch negative Seiten eines möglichen Duells zwischen dem BVB und dem Rekordmeister.... mehr »
Die ARD lässt den WM-Triumph von Rio 2014 noch einmal aufleben
29.04.2024 12:40

Neue ARD-Dokuserie über deutschen WM-Triumph 2014

Der WM-Triumph von Rio 2014 wird zehn Jahre später mit einer ARD-Dokuserie gewürdigt.... mehr »
Springt BVB-Star Mats Hummels auf dem EM-Zug auf?
29.04.2024 10:36

Weltmeister fordert Hummels-Comeback im DFB-Team

Mats Hummels war zuletzt nicht Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Weltmeister Kevin Großkreutz forderte nun ein Comeback des BVB-Spielers im DFB-Team.... mehr »
Rudi Völler: FC Bayern "nicht der Verlierer"
29.04.2024 09:20

Rangnick auch DFB-Kandidat? Völler lässt aufhorchen

DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat durchblicken lassen, dass der aktuell beim FC Bayern gehandelte Ralf Rangnick auch ein Alternativkandidat in der Bundestrainerfrage gewesen ist.... mehr »
Goretzka hat mit dem FC Bayern noch einiges vor
29.04.2024 08:00

Formstarker Goretzka macht Nagelsmann Versprechungen

Leon Goretzka darf wieder von einer Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft träumen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern befindet sich in einer Top-Form, hat sich zuletzt wieder nahezu unverzichtbar gemacht. Nun hat Goretzka auch einen Wink in Richtung Bundestrainer Julian Nagelsmann gesendet, ihn unbedingt mit zur EM zu nehmen.... mehr »